Frage von david11072003, 40

Was ist der Unterschied zwischen dem Audi 80 B4 First Edition, Basis und Einsteiger?

Und wenn man einen hat woran erkennt man welcher es ist?

Antwort
von rotesand, 25

Hallo :)

Der "First Edition" hatte ab Ende 1993 den Stellenwert vom Einsteiger-Basismodell inne.. er war relativ preiswert & mit dem 90 PS Benziner rund 3000 Mark günstiger. Es gab nur bestimmte Lackierungsfarben für ihn.

Hatte dünnere Seitenschutzleisten, andere Sitzpolster & das Radio Audi Beta war Serienausstattung wenn ich mich recht erinnere.. außerdem war die Rückbank starr, ohne Kopfstützen und Armlehne (was beim 80 ansonsten Serie war). Es war eins der Sondermodelle zum Abverkauf des Audi 80 B4. 

Habe im Schrank i.wo noch 'nen Prospekt liegen.. kann ja mal schaun wenn ich daheim bin & es dir hilft ;)

Kommentar von david11072003 ,

Ja, habe keine kopfstützen hinten. Kannst gerne mal schauen, wäre dir dankbar.

Kommentar von david11072003 ,

aber armlehne hab ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten