Frage von freak00,

Was ist der Unterschied zwischen Chemikant und Chemielaborant

die frage sagt alles

Antwort von ZSaeed,

Also ich hab vor 6 Monaten mit meiner Klasse eine Firmenbesichtigung bei Jowat gemacht und hab es so verstanden, dass die Chemiker mit dem entwickeln basieren und nur geringe Mengen verwenden und die Chemielaboranten diese Stoffe in großen Mengen produzieren müssen(nur das Verfahren)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Chemikant und Chemielaborant unterschied?? Ich fange bald meine Ausbildung als Chemikant an und habe aber auch gehört das man dort Schichtarbeit macht! Nur weiß ich jetzt Was ist der Unterschied zwischen einem Chemielaborant und einem Chemikanten? Und verdient der eine mehr oder weniger!?

    4 Antworten
  • Chemikant vs Chemielaborant Hallo ich wollte fragen was der unterschied zwischen einem Chemikanten und einem Chemielaboranten ist und wo man mehr verdient bzw was man so verdient. Und die vorraussetzungen.

    6 Antworten
  • Chemikant - Chemielaborant Was ist der Unterschied zwischen Chemikant und Chemielaborant, wie unterscheiden sich die Lehrjahre und Arbeitszeiten? Spielt Mathematik und English dabei eine große rolle, kann man das auch schaffen wenn man in Mathematik überhaupt nicht gut ist?...

    3 Antworten
  • Praktikum Chemikant oder Chemielaborant Hallo ich muss bald ein Praktikum in der BASF SE machen und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich es als Chemikant oder Chemielaborant machen sollte was ist der unterschied und was sollte ich wählen bitte mit Begründung.

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten