Frage von PiNkYmUfFiNgIrL, 42

Was ist der unterschied zwischen bürokauffrau und indrustriekauffrau?

Also wir haben im fach BFÖ(irgendwas mit beruf)diese hausaufgabe "Mein Traumberuf " ich weiß jetzt nicht was der unterschied zwischen den 2 sachen sind . Könnt ihr auch bitte schreiben was man dafür braucht also zb. Mathe und englisch.Schon mal jetzt danke für die antworten.

Antwort
von beangato, 22

https://www.azubiyo.de/berufe/buerokaufmann/

https://www.azubiyo.de/berufe/industriekaufmann/

Informiere Dich da.

Kommentar von PiNkYmUfFiNgIrL ,

Danke^^'

Antwort
von HorizonToGo, 29

Eine Bürokauffrau muss einfach nur hübsch sein , während die Industrie-Kauffrau sich vor Ölen und Fetten nicht scheut!

Kommentar von beangato ,

während die Industrie-Kauffrau sich vor Ölen und Fetten nicht scheut!

Quatsch.

Beides sind Büroberufe.

Kommentar von HorizonToGo ,

Ja, aber letztlich ist die Industrie-Kauffrau nicht nur von Büro-Hengsten umgeben ;-))

Kommentar von beangato ,

Aber sicher doch - das ist nämlich mein Beruf (bei uns hieß das Wirtschaftskaufmann).

Kommentar von HorizonToGo ,

Toller Beruf für Männer -> Wirtschafts-Kaufmann

Kommentar von beangato ,

Na ja - eher -frau ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community