Frage von raindragon63, 244

Was ist der Unterschied zwischen Bisexuell, Pansexuell und Polysexuell?

Hab schon auf Wikipedia geguckt, aber habe es nicht ganz verstanden... :)

Antwort
von MrHilfestellung, 189

Bisexuelle finden sich nur zu zwei Geschlechtern hingezogen. Polysexuelle zu mehr als zwei, aber nicht zwingend allen. Pansexuelle fühlen sich zu allen hingezogen.

Kommentar von raindragon63 ,

Ok danke :)

Antwort
von fxckyou, 156

Der Unterschied ist eigentlich recht simpel. Bisexuell = Man steht auf Männer und Frauen.
Pansexuell= Man steht auf den Mensch allgemein, egal welches Geschlecht.
Polysexuell= Man steht auf Männer und Frauen, aber mit dem Unterschied das man auch auf Transsexuelle oder Person die sich selbst zu keinem Geschlecht zuordnen stehen KANN, aber nicht muss. Deshalb ist ed auch etwas anderes als Pansexuell.

Kommentar von raindragon63 ,

Okay Dankeschön :) jz hab ich's verstanden

Kommentar von fxckyou ,

Freut mich (: Das ist ja auch eigentlich recht simpel (:

Antwort
von FelixLenn, 130

Bisexuelle sagen "ich stehe auf Männer und Frauen" Pansexuelle sagen "ich stehe auf die Person. Ohne das Geschlecht" (können dann zB auch transsexuelle sein) Polysexuell hab ich keine Ahnung :D Hoffe du hast es einiger Maßen verstanden

Kommentar von raindragon63 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community