Frage von Jelly03, 97

Was ist der Unterschied zwischen Bezwungen und Vernichtet von der Gelöscht Trilogie von Teri Terry?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 68

Der 3. Band der Trilogie wurde nachträglich umbenannt.
Erst hieß er "Vernichtet" dann wurde er umbenannt in "Bezwungen".
Ursache sind vermutlich irgendwelche Namensrechte.

Ist also ein und das selbe "Buch" (Inhalt), nur mit unterschiedlichem Titel :-)

Antwort
von Romanhai, 65

Es gibt keinen , ich hab das mal nachgprüft die sind absolut identisch nur mit anderem Titel

Kommentar von Jelly03 ,

Vielen dank! Aber weißt du warum? Weil das ist ja irgendwie sinnlos...