Frage von hcidenk25, 80

Was ist der Unterschied zwischen Beat und Beats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fdsjl13cx, 56

Beides kann man droppen, nur Beats hören sich danach gleich an.

Antwort
von kach110, 45

Beat ist die Einzel beats Mehrzahl, wie der Schuh, die Schuhe

Kommentar von hcidenk25 ,

Ne: Beides kann man droppen, nur Beats hören sich danach gleich an.

Kommentar von kach110 ,

Habe ich schon gelesen nur die Antwort war erst da als ich es gesendet hatte

Antwort
von Translateme, 27

Takt u Takte

Einzahl/ Mehrzahl