gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der Unterschied zwischen BARF und normalen Hundefuttertrockenfutter?

gefragt von danny6789danny6789 am 26.10.2009 um 9:12 Uhr

Hallo,

wir bekommen mitte Dezember einen Chihuahua Rüden und im Sommer folgt zu 90% ein Saupackerwelpe. Nun beschäftige Ich mich schon seid einiger Zeit mit Hundefutter! Da ich ein gutes und günstiges Hundefutter für den Saupacker benötige und ich die Hunde gleich halten möchte. So jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich das Happy Dog füttere und dann bei der Phase des Muskelaufbaus dann noch zufüttere. Jetzt haben mir aber mehrere schon empfohlen das ich BARF soll. Was ist das genau und worin liegt der Unterschied ist es besser oder schlechter?

LG

8 Stimmen : normales Futter ist besser (1) ; BARF ist besser (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14344)
Hund (4330)
Trockenfutter (39)