Frage von backups, 27

Was ist der Unterschied zwischen Backups oder Laufwerk Volumen Backops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 15

gar keiner, man kann backups (datensicherungen) von dateien, laufwerken oder partitionen machen, ganz wie es einem beliebt oder nötig ist.

Antwort
von xavers1, 13

backop ist ein Tippfehler oder aufbacken auf holländisch

Antwort
von backups, 5

Entschuldigung ein Schreibfehler