Frage von AAW2107, 20

Was ist der Unterschied zwischen Army Post Office und Fleet Post Office?

Ich möchte mir Schuhe aus Amerika bestellen und wollte wissen welche Shipping Methode besser ist / was sie überhaupt für einen Unterschied machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tronje2, 14

Army Post Office ist nur für die US-Army. Diese Post wird von der Army weltweit zum Inlandtarif verschickt.

Das andere kannst du benutzen.  MfG

Antwort
von Ranzino, 16

Öhm, wenn du in der US-Armee bist, solltest du das wissen. :D Solltest du es nicht wissen, weil du kein Soldat der USA bist, hat sich das auch schon erledigt.