Frage von PST1000, 80

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime music und den anderen Musik Streaming Anbietern wie Spotify, Deezer oder Napster?

Weil zum Beispiel auch gehört das Amazon Prime Music viel weniger Lieder zur Verfügung hat als die anderen Anbieter.

Was gibt es da noch für Unterschiede ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 61

Hi PST1000,

Preis, verfügbare Lieder und exklusive Angebote oder Features.

Prime Music ist in deinem Prime Abo enthalten was dich ja nur 48€ kostet im Jahr im Gegensatz zu den 120€ für zB Apple Music.

Letztendlich kommt es auf den Geschmack und den Geldbeutel an.

Grüße foxx

Antwort
von Lu000, 49

Masse der songs ist anders.
Spotify hat 30 mio. Songs und Amazon nicht soo viele

Antwort
von BadANDHappy, 45

Hole dir auf jeden Fall kein Amazon Prime Music! Davon kann ich dir nur abraten, dort gibt es so wenig Musik das es sich garnicht lohnt!

Kommentar von Agentpony ,

Nur für Musik stimmt das. Wenn man Aber noch andere Features nutzt, ist es ein recht gutes Angebot.

Kommentar von BadANDHappy ,

Ja Amazon Prime Video ist echt ganz cool aber das Musikprogramm ist echt nicht 49,00€ im Jahr wert