Frage von MightySn,

Was ist der Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive ultra?

Habe ich in einem Reisebüre gelesen eben. geht denn noch mehr als all inclusive?

Antwort von Harmoni,

Es gibt da keine genauen Richlinien - man muss in der Erklärung nachsehen was alles inclusive ist ... ob Alkohilika nur national oder alles, oder nur zu bestimmten zeiten oder nur in einer bestimmten bar oder nur am pool. Bei incklusive ultra handelt es sich um eine Werbestrategie und soll beideuten dass evtl. das Surfbrett oder die Liegestühle noch kostenlos sind. Massagen fallen da wohl nicht drunter ....

Antwort von Nicole86,

Kommt auf die Hotels an. Ultra All Inclusive ist erwitert, manchmal sind wirklich alle Getränke Gratis zu allen Zeiten, manchmal sind das Sauna, Solarium, Massagen oder ähnliches inclusive, am Besten im Reisebüro nachfragen, die müssen das wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Urlaubsziel auch danach aussuchen, wieviel der Euro dort wert ist Wenn man nicht nur nach Reisepreisen geht, oder all inclusive gebucht hat, sollte man jetzt sein Urlaubsziel danach auswählen, wo der Euro viel wert ist. Das wäre zum Beispiel Südafrika. Und wenn man in die Sonne / an den Strand will: in Tunesien kriegt man mehr für sein Geld, als in Spanien oder Italien. Den guten Tipp hatte ich hier gelesen: http://www.geld-magazin.de/reisen/clever-reisen/cle...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community