Frage von jason21, 58

Was ist der Unterschied zwischen : sexuell anziehend und Huebsch?

Antwort
von jensjensen4, 24

Man kann viele Personen oder Dinge hübsch finden, egal wen, den besten Freund oder die eigenen Eltern, oder auch eine Blume, ein Bild.

Sexuell anziehend bedeutet, dass man sich vom sowohl vom äusseren Erscheinungsbild und/oder auch vom generellen Charakter/Auftreten der Person (zumindest meist ist es eine Person, andere Sachen sind aber grundsätzlich per Definition möglich) sexuell hingezogen/erregt fühlt.

Antwort
von Tragosso, 21

Ich kann eine Person hübsch finden, aber nicht sexuell anziehend. Ich kann Gegenstände oder Tiere hübsch finden, aber nicht sexuell anziehend. Hübsch ist ein rein ästhetisches Empfinden. Sexuelle Erregung muss dadurch nicht auftreten.

https://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&q=h%C3%BCbsch+definition

Antwort
von pushido, 18

Wenn du das Erste mal eine Frau siehst, die dich Sexuell anzieht, dann wirst du eine änderung in deiner Unterwäsche merken...

Antwort
von Mignon5, 13

Es gibt Menschen, die sind "sexy", aber nicht so hübsch, und es gibt hübsche Menschen, die nicht sexy sind, sondern eher langweilig.

"Hübsch" beschränkt sich ganz alleine auf das optische Erscheinungsbild. Schönheit alleine kann ziemlich hohl und oberflächlich sein.

Sexuell anziehend oder sexy ist nicht auf das Äußerliche begrenzt. Sexuell anziehend kann man beispielsweise auch durch Charme, Humor, Geist, Witz, Intelligenz, einen guten Charakter, eine tolle Persönlichkeit usw. sein.

Antwort
von HERRBERND22, 12

Bei "sexuell anziehend" empfindet mann mehr Reize dabei.

Antwort
von DataWraith, 26

Wenn Du eine hübsch findest ist das eine Sache, wenn Du mit ihr ins Bett willst, zieht sie Dich sexuell an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten