Frage von xBlackMass, 8

Was ist der Unterschied, wenn man sich Windows 10 kauft oder kostenlos und lega runterlädt?

Hab von Microsoft eine meldung bekommen, wo ich mir vollversion von windows 10 kostenlos runterladen kann. Aber was ist der unterschied

Antwort
von Taufiq, 7

Villeicht wird es bei download bisschen ruckeln

Antwort
von Shorty2m08, 8

Es gibt keinen du kannst wenn du eine legale Windows 7, 8 oder 8.1 Windows Lizenz hast dein Betriebssystem kostenlos auf Windows 10 Upgraden. (Wird dir unten rechts (sybol) angezeigt. Wenn du noch keine Lizenz hast, kannst du dir Windows 10 auch für teures Geld kaufen. Besser ist aber im Moment noch z.B. Windows 7 bei Ebay zu kaufen es neu zu installieren und aktivieren und dann zu Windows 10 zu Upgraden.

Kommentar von xBlackMass ,

Da steht es werden möglicherweiße Gebühren vom Internetanbieter geben. Hab ganz normalen Vertrag mit Vodafone und eine 16k Leitung kann ich trotzdem Gebühren bekommen

Kommentar von Shorty2m08 ,

Gebühren können anfallen wenn keine Flatrate vorhanden ist du dich also einwählen musst ins Internet. Das gibt es aber heutzutage ehr nicht mehr. Wenn du immer Online bist, fallen da auch keine Gebühren an. Die Gebühren meinen nur, das Verbindungsgebühren anfallen können die mit einer Flatrate ja pauschal bezahlt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten