gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der unterschied wenn man am PC hockt und...

gefragt von XxlatinaxX am 19.09.2008 um 20:52 Uhr

Hey Manchmal merke ich das Abends wenn ich am PC hocke und das Licht aus ist und es ist dunkel ich sehe nur das Licht meines Bildschirms ich denke dann immer meine Augen strengen sich mehr an als wenn mein ganzes Zimmer beleuchtet ist. Ist das wirklich so oder stelle ich mir nur das vor?! Und wenn das wirklich so ist wieso?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38382)