Frage von Julien230310, 71

Was ist der Unterschied von Schafter und dem Schafter V12?

Was ist der Unterschied?

Antwort
von Wibicho, 28

Achtung, wie von anderen geschrieen wurden, gibt es ja einen unterschied zwischen den verschiedenen Schafter.

Es gibt den normalen Schafter hat einen kleinen Motor (8Zylinder) und ist eigentlich eine normale Limousine. Dieser Wagen ist seit dem Anfang  in Online auffindbar (War füher nicht zu kaufen, sondern nur geklaut oder gefunden werden, wurde später freigegeben)

Dieser Schafter war damals die schnellste Limousine.

Dan gibt es die V12 Schafter, kurze und lange Version, gepanzert und ungepanzert und noch die Stretchlimousine mit dem Geschütz auf dem Dach.

Der V12 zählt zu den Sportwagen, die Beschleunigung im Vergleich eines normalen Sportwagen ist etwas schlechter, aber wenn der mal loslegt, sind dire Sportwagen langsamer.

V12 gepanzert zählt zu den Limousinen, die Beschleunigung ist halt wie vom Gewicht her zu Anfang etwas träger als bei den leichten Sport und Supersportlern, aber auch hier fährt der V12 gepanzert auch einem Supersportler ohne Probleme hinterher oder sogar voraus.

Der V12 gepanzert hält eine direkte Explosion ohne Probleme aus (die zweite ist dann das Ende), und einige direkte Treffer mit einer Handfeuerwaffe auch die grossen des Heavy Sniper können bis zu einer gewissen Anzahl nichts machen.

Der Sound ist echt toll vom V12, besser als diesen doofen Rasenmähermotoren vieler Supersportler. Nur der Zentorno kommt dem Sound ran.

Die Strech mit Geschütz ist vom Gesicht her etwas schwerer, man kann den leider nicht tunen aber es macht Spass mti ein paar Freunden rumzufahren.

Antwort
von mtrash, 27

Der Schafter V12 hat einen unvergleichlichen Sound, der geilste im ganzen Spiel! Die gepanzerte Version ist die schnellste Limousine im Spiel und die normale Version der schnellste Sportwagen. Habe 2 Stück, nur zu empfehlen!

Antwort
von SpeederHelp, 35

Der V12 hat nen besseren sound und ne bessere Endgeschwindigkeit. Er war bis vorkurzem das schnellste Auto in GTA Online. Er ist sehr empfehlenswert, wenn du das Geld gerade übrig hast :)

LG :)

Kommentar von PK260601 ,

Ja? Wirklich? Sogar schneller als der Adder mit seinen 400km/h?! Eher nicht...

Antwort
von xRealDenisNuss, 23

Er hat mehr Power und ist länger

Antwort
von Matschpfirsich, 33

Mehr Power

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten