Was ist der Unterschied von Samsung Galaxy J oder A zu S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

J Serie: Einsteigerklasse
A Serie: Mittelklasse
S Serie: Oberklasse bis High End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia142536
04.01.2017, 00:08

Ist der Unterschied zwischen diesen Varianten - wenn es denn einen gibt - groß? Und wenn es einen gibt, wodrin besteht der ?

0
Kommentar von Dirni007
04.01.2017, 00:12

Unterschiede sind unter anderem Displaygröße, displayauflösung, Kamera, Speicher, Performance, Update-Politik und eben eig so gut wie alle Sachen. Es gibt keine Sache, die bei der j Reihe besser ist bei der S Reihe. Und ja, die Unterschiede sind meiner Meinung nach schon groß, sollte man aber auch erwarten, bei den Preisunterschieden von bis zu 200€ zwischen A und S Serie Bzw. J und A Serie

0

J ist die billige reihe s die hochwertige und a die normale Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?