Frage von Gaga34, 56

Was ist der Unterschied zwischen SIGMA BC 1009 und BC 1009 STS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 42

https://www.fahrradmagazin.net/testberichte/sigma-1009/

Zitat:

Sigma BC 1009 STS

Mit der STS Version vom 1009 hat man einen
funkübertragenen Empfänger der die Daten mittels Verschlüsselung an den
Fahrradcomputer übermittelt, das STS System funktioniert kabellos.

Scheint der einzigeb Unterschied zusein.

Ich verlink dir mal die Bediennungsanleitungen beider, dann kannst du den Funtkionsumfang selbt druchgehen. Auf dem ersten Blick ist da Unterschied für mich.

Antwort
von PrivatfragenDE, 41

Ich denke mal deren Funktion sind ein unterschied.