Was ist der Unterschied vom Hanftee und Normalen Tee z.b SchwarzTee oder KamilenTee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der hanftee wird aus einer anderen Pflanze gewonnen. Die heilquote ist 100% beste Qualität das macht den hanftee aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
06.01.2016, 06:07

Okay Danke :-)

0

Naja das sind halt verschiedene Geschmäcker und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
06.01.2016, 06:09

Okay :-)

0

Der knallt ordentlich und schmeckt dazu auch noch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
06.01.2016, 05:59

Was heißt dieses * Knallt * Also ? gut im wachmachen? 

0

Wenn Du es wissen willst, dann kaufe ihn Dir doch und probiere es aus. Dann weißt Du es. Bei den anderen Sorten hast Du uns ja auch nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFatty
06.01.2016, 06:01

Ich kannte die Anderen Sorten gut , deswegen habe ich nicht nach die anderen gefragt , da ich die für mich Neuland ist.

0
Kommentar von McFatty
06.01.2016, 06:09

Ich Seh es Meist bei einem Communityseite wie z.b facebook dass es erlaubt ist usw. also anzubauen. dabei wusste ich nicht dass es so eine sorte gibt. Klar kann mal vieles mit hanf anstellen...

0
Kommentar von AnimalYet
06.01.2016, 07:24

also schau einfach mal bei Merkur vorbei. da gibt's den Schweizer orginal hanftee für 1€ schmekt super

0
Kommentar von McFatty
06.01.2016, 15:46

Ich weiß das es illegal ist Hanf Anzubauen und ich will Ja den unterschied wissen. keine antwort ob ich es kaufen soll. eine richtige antwort wäre jetzt gut.

0