Frage von Micky1809, 143

Was ist der unterschied der beiden Mainboards?

MSI z170 a gaming m5 vs msi z170A gaming m3 vs msi z170 gaming m3?? Welches ist besser und warum? Vorteile und nachteile der jewaligen boards! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fr3kLP, 88

Auf dem m5 kannst du 3 Grafikkarten draufmachen und auf dass m3 nur 2
Und natürlich der Preis

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 89

MSI bietet auf der Homepage ein Tool zum vergleichen an. Schau es dir doch an. Je höher der Preis, desto wertiger die Bauteile und desto mehr Features und Möglichkeiten.

Kommentar von Micky1809 ,

link zu der seite? :)

Kommentar von Marbuel ,

Die ganz normale MSI-Seite. Gib MSI bei Google ein und du solltest den Link schon sehen. :-) Und dort halt dann zu den Produkten.

Kommentar von Micky1809 ,

okay danke!

Antwort
von Sepomatic99, 82

die mainboards haben unterschiedliche ausstatungen was io angeht und das m5 hat auch andere kühler auf den kondensatoren

Kommentar von Micky1809 ,

io?

Kommentar von Sepomatic99 ,

welche anschlüsse

Antwort
von JosephAltmann, 69

Kauf dir das billigste mb,das all deine anforderungen entsprich, denn das mb trägt nicht mal 1% der schnelligkeit des PCs bei

Kommentar von Sepomatic99 ,

jo das ist auch nicht ganz richtig da über das mb die gschwindigkeit des lan geregelt wird und nutzung des internet ist schon relativ wichtig

aber in der preis klasse ist das eh schonn schnell bei teureren wird sowas dann zum beispiel schneller

Kommentar von JosephAltmann ,

Das internet hängt nicht vom mb ab sondern von deiner internet leitung ;)

Kommentar von Marbuel ,

Aber maßgeblich zur Systemstabilität und da bin ich mit Billigboards schon oft reingefallen.

Kommentar von MondialsJuicy ,

80% hat es was mit deiner Leitung zutuen 👍🏻