Frage von TheWitcher10262, 38

was ist der unterschied bei The Witcher 3 mit allen Dlcs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derHundefreund, 26

Du meinst vermutlich, was genau die DLC's sind bzw. wodurch sie sich von "nur dem Spiel, ohne diese" unterscheiden oder?

Nun, The Witcher 3 ist das Spiel selbst, mit einer abschließenden Hauptstory. Dazu sind nachträglich zwei DLC's erschienen, die an die eigentliche Geschichte anschließen. Es sind zwei neue Geschichten, die eine eigene Story beinhalten und die man nachfolgend starten kann - also Erweiterungen.

1. DLC: Hearts of Stone
2. DLC: Blood and Wine

Beide davon lohnen sich und sind eben so spannend, wie die "eigentliche" Story. Wie gesagt, ist dass immer noch dasselbe Spiel, nur eben mehr zum spielen :-)

Gruß

Antwort
von Shalidor, 26

Um einen Unterschied klar zu machen musst du auch zwei unterschiedliche Sachen anbieten. Dein Satz ist zu unvollständig, als dass man ihn beantworten könnte.