Frage von MM22aa, 37

Was ist der unterschied bei resident evil revelation 2 die Pegi 18 und DIe FSK 16 version?

Hi ich hab heute im laden Resident evil Revelation 2 gesehen und da ist mir aufgefallen das da FSK 16 steht und bei meinem Österreichern account 

gab es die erste Episode von Resident evil Revelation 2 kostenlos und da stand pegi 18 dran das spiel war schon harmlos nicht so wie die anderen resident evil teilen sind bei Revelation 2 keine köpfe geplatzt  kann aber auch daran liegen das sie das so gemacht haben weil sich sonst jedes Kind das kostenlos runterladen kann, und so wie ich die Deutsche FSK kenne; und so gerne Immer bei den spielen immer was rausschneiden war ich mir natürlich nicht sicher ob da jetzt ein unterschied gibt.

also ich würde mich sehr freuen darüber wen es jemand Weißt  

Antwort
von Lapushish, 37

Resident evil hat eine Altersbeschränkung? Dachte der wäre zumindestens ab 12.
Na bei der FSK 16 Version werden dann besonders brutale Szenen weggeschnitten worden sein.

Kommentar von MM22aa ,

ja ich hab die erste pegi 18 gespielt und das fand ich eigentlich ziemlich harmlos nicht so wie die anderen teilen platzen bei diesem hier keine köpfe und so weiter kann aber auch sein das es kosten los im playstor war und sich jedes Kind das dann runterladen kann.

Antwort
von Evileul, 30

Wird wohl was geschnitten sein , bestell in Österreich die sehen das locker dort gibts die meisten spiele uncut in Deutsch.
Ich bestell immer bei

http://www.gamesonly.at/

Kommentar von MM22aa ,

also ich hab ein Österreichern account  auf meine ps4 und da war die erste Episode kostenlos und die war ja schon harmlos da sind die köpfe auch nicht geplatzt  und so weiter aber kann auch sein das sich sonst jedes Kind das kostenlos runterladen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten