Frage von Karaboko, 54

Was ist der unterschied bei Grafikkarten?

Was ist bulk,retail,Full retail und lite retail

Und was ist besser ne Grafikkarte mit ti im Namen oder ohne

Danke!

Antwort
von Timdertimberman, 24

Naja bei Bulk Versionen ist nur die Grafikkarte + Treiber-CD drin. Bei den Retail Versionen noch mindestens 1 Kabel und bei der Full Retail noch mindestens 1 Spiel, ansonsten sind die Unterschiede was und wie viel die Hersteller mit rein packen doch sehr unterschiedlich.

LG Tim

Kommentar von Karaboko ,

Und was ist besser mit oder ohne ti und was bedeutet das "TI"

Kommentar von Timdertimberman ,

welche karte hast du den im sinn hast du nen link für mich ? 

Kommentar von Karaboko ,

Ne GeForce GTX 960-1050 (ti)

Kommentar von btkiller7269 ,

die ti versionen sind immer die besseren.sie sind sozusagen facelifts oder 1.2 versionen der grafikkarten.als beispiel:die gtx 1050 hat 2 gb und die 1050ti hat 4gb.

Kommentar von Timdertimberman ,

naja also empfehlen würd ich dir die gtx 1050 ti und ti steht für titanium und das hesst sie sind verbesserte versionen von der älteren also haben höhere taktraten und mehr speicher und sowas 

also empfehlenswert ist die gtx 1050 ti aber wenn du auch noch ein bischen sparst hol dir die gtx 1060 6gb die is doch schon um einiges besser

LG Tim

Kommentar von Karaboko ,

Und wie viel besser ist die 1060 gegen die 1050 ti

Kommentar von Timdertimberman ,

ich sag mal die gtx 1060 6gb ist 50% besser als die gtx 1050 ti 

und ich finde die gtx 1060 ist perfekt für full hd gaming bei der gtx 1050 ti musst schon vlt wieder die grafik settings runterschrauben

Kommentar von Karaboko ,

Also nicht mal Doppelt so gut

Kommentar von Timdertimberman ,

naja, schau nur mal kurz in das video und da ist das echt gut dargestellt und ich würde sagen die gtx 1060 lohnt sich doch schon mehr

https://www.youtube.com/watch?v=cGGe3K-Qd2E 

oder mal kurz den vergleich anschauen

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-Nvidia-GTX-1060-6GB/3...

Antwort
von unpolished, 38

Bulk ist die reine Netzwerkkarte ohne Zubehör so wie sie an PC-Hersteller etc. verkauft wird. 

Retail ist das was du im Handel bekommst. Also mit schöner bunter Verpackung, Handbuch etc. pp. 

Kommentar von Karaboko ,

Und was ist mit dem Full und lite  und was würdest du empfehlen

Kommentar von unpolished ,

Lite wird wohl Grafikkarte plus Kabel plus Handbuch sein

Full dann das Gleiche und möglicherweise noch ein Spiel dazu 

Kommentar von Karaboko ,

Und was ist besser mit oder ohne ti und was bedeutet ti

Kommentar von unpolished ,

Ti steht für Titanium. Und die Karten mit dem Ti am Ende sind besser als die ohne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten