Was ist der unterschied bei der Roccat Ryos MK Pro wenn ich mir die roten, die braunen oder die blauen MX Key Switches kaufe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich selber finde das die roten besser sind die blauen sind aber auch nicht schlecht sonst kannst du dir aber auf YouTube ein paar Videos dazu anschauen aber ich selberwürde dir die roten empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David180902
17.11.2015, 15:26

Machen die auch einen anderen unterschied außer die farben

0
Kommentar von eBay26
17.11.2015, 15:27

ja das gefühl ist bei den roten tausendmal besser als bei den blaueb und sie sind viel leiser die roten

0
Kommentar von eBay26
17.11.2015, 15:28

also jetzt erkläre ich es dir noch einmal etwas ausführlicher die roten geben sobald du sie zu Hälfte Runter gedrückt hast ein Gefühl ab was die blauen auch machen aber du kannst sie nicht so tief also schon tief rein drücken aber nicht ganz so tief wie die roten so wie ich es weiß und die Roten sind um einiges leiser als die blauen und wenn sie gleich viel kosten dann würde ich dir einfach die roten empfehlen ich habe die Tastatur selber auch mit den roten und ich bin sehr zufrieden

0
Kommentar von eBay26
17.11.2015, 15:30

und wenn sie dir selber nicht gefallen da jeder Mensch anders ist und es je und jedem was anderes gefällt kannst du sie auch einfach zurückschicken innerhalb von zwei Wochen und dir die anderen wiederholen

0

Was möchtest Du wissen?