Frage von Sniper20151998, 64

Was ist der Unterschied bei den Reparaturen?

Hallo!
Ich will bei Gravis mein Display reparieren lassen.Jetzt stehen da 2 verschieden Sachen einmal außerhalb der Hersteller Garantie und das zweite Mal innerhalb und außerhalb der Garantie das Erste kostet 109€ das zweite 290€ Mein IPhone habe ich dort nicht gekauft die Garantie bei Apple ist am 03.07.2015 abgelaufen. Was muss ich nehemen ?

Antwort
von Mikromenzer, 29

Dann ist es außerhalb der Garantie, ist doch logisch wenn sie abgelaufen ist.

Kommentar von Sniper20151998 ,

Da steht doch 2 mal außerhalb der Garantie

Kommentar von Mikromenzer ,

1.

Antwort
von dandy100, 17

Da die Garantie abgelaufen ist, beantwortet sich die Frage doch wohl von selbst!

Kommentar von Sniper20151998 ,

Da steht 2 mal außerhalb der Garantie

Kommentar von dandy100 ,

Habe ich gesehen - für Dich gilt das erste außerhalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community