Frage von PROGameAM, 34

Was ist der unterschied bei CSGO skins Zwichen Fabrik neu, minimale gebrauchs spuren, Kampf spuren und abgenutzt?

Hallo Leute ich frage mich was ist der unter schied bei CSGO skins Zwichen Fabrik neu, minimale gebrauchs spuren, Kampf spuren und abgenutzt, außer die preise. Sind die dann schlechter bzw besser (also Performance technisch .dematch und so) Oder sieht man die gebrauchsspuren? (hatte bis jetzt keine skins)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 26

Das heißt nur wie abgenutzt aussehen.
"Performance technisch" wie du es nennst ändert sich gar nichts jeder Skin ist gleich gut
Wäre ja sonst pay2win

Schönen Abend noch :)

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Sorry wie abgenutzt DIE* aussehen

Kommentar von PROGameAM ,

also zusammen gefasst auser die begriffe ändert sich nix ander waffe sprich der skin ist immer gleich

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

die waffe bleibt gleich was die performance angeht nur das aussehen ändert sich

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo PROGameAM,

richtig, das zeigt die Gebrauchsspuren der Waffe an. Aber von der Leistung der Waffe ändert sich nichts!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von PROGameAM ,

danke