Frage von NbaAmerika, 76

Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden GTAs ? Und warum ist das eine 15€ billiger ?

Antwort
von TheGermanNexus, 18

Das teurere ist die AT - Pegi Version , das ist eigentlich schwachsinn da du in Deutschland lebst und deswegen nicht mehr bezahlen musst nur um die Version für Österreicher spielen zu können.

Kommentar von NbaAmerika ,

Ok also das usk das billigere soll ich nehmen?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja USK ist das Deutsche Alterfreigabe Unternehmen , und Pegi ist halt das Weltweite , was sich etwas von unserem abändert.

Ok Danke

Antwort
von xwhityx, 37

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es sich bei der einen Ausgabe eventuell nicht um die Deutsche Version handelt [die teurere] ?

Das würde bedeuten?

Kommentar von xwhityx ,

Ich habe gerade noch mal selber geschaut. Es ist eigentlich nur die PEGI Version. Das Spiel an sich ist das selbe, nur dass das eine für Österreich ist. Kauf dir das günstigere!

Kommentar von xwhityx ,

Beide sind gleich. Keins ist zensiert

Kommentar von xwhityx ,

Achja und: Bei der Pegi Version ist die Sprache auf Englisch

Ok vielen Dank

Ok👍

Aber ist das nicht immer so ?

Also bei allen GTAs

Kommentar von xwhityx ,

Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur das PEGI - US ist / FSK : Für den Europäischen Markt.

Ok Danke und usk ist auch Europa oder weil das billigere ist usk

Kommentar von xwhityx ,

Ich kann es dir nicht genau erklären. Ich weiß nur, dass beide Versionen gleich sind. Kauf einfach das günstigere :D In den Kommentaren von der Pegi Version haben manche geschrieben, dass sie diese Version genommen haben, da sie günstiger war. Anscheinend schwangt der Preis da doch immer

Ok vielen Dank

Antwort
von bro4bro, 24

Das eine ist die amerikanische Version und das andere die deutsche Version. Erkennt man an der 18 die eine ist Pegi (amerikanische) und Fsk (deutsche).

Aber dann ist es ja eigentlich egal welche man nimmt oder ?

Kommentar von xwhityx ,

Jap ist egal :)

Ok Danke

Aber das billigere ist ja usk und das ist doch die deutsche Version

Kommentar von bro4bro ,

Im mich noch mal zu verbessern für Deutschland gilt bei videospielen usk und bei Filmen fsk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten