ich mein das da halt andere dinge drin sind ist klar, aber wieso solln wir uns mit shampoo die haare waschen und nicht mit duschgel? wenn ich mal kein shampoo hab, dann nehm ich halt duschgel, das schadet doch meinen haaren nicht oder?
Würdest du es dauerhaft benutzen, würden deine Haare kaputt gehen.
Sahaki am 24. Juli 2009 19:05 Das stimmt nicht - nimmst Du Duschgel, das rückfettend ist könnte es sein, das deine Haare "schwer" werden. Ansonsten keinen Unterschied -Geldmacherei

DH gute frage
DH für DH
Man darf sich nicht die Haare mit einem Duschgel waschen sonst kriegt man Haarausfall!
Der Unterschied sind einfach die inhaltsstoffe. Wenn du halt Duschshampoo für trockene Haut in die Haare machst, können die auch fettig werden. Aber: Je billiger das mittelchen desto geringer die Unterschiede. War ein Jahr in Afrika, da haben die ALLES mit einer Seife gewaschen. GIng auch
Ihh sowas würd ich nicht machen denn meist sind in duschgel parfüms und aromastoffe drin die schaden deinem haar und deiner kopfhaut.mach das nicht sonst werden deine haare strohig und deine kopfhaut juckt.Meine Freundin hat das auch gemacht und sie hat leider sogar haarausfall davon bekommen :( Hoffentlich weißt du es jetzt :D ashley

Ein Shampoo ist etwas was man zum Harre waschen benutzt (kann man aber auch auf der haut auftragen) und das Duschgel ist so eher was für die Haut.
LG Sephiroth3713
nicht wirklich, aber es kann die kopfhaut austrocknen. Aber wer weiss das schon .