Frage von MacTP, 313

was ist der unterscheid zwischen der telekom xtra 3fach flat und magenta mobil start?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 281

Eine Xtra Prepaidkarte bietet für 10 Euro im Monat zusätzlich eine Internetnutzung. Bei Magenta Start fällt eine Monatsgebühr von nur 3 Euro an, wobei eine Internetnutzung zusätzlich mit einer Extra-Gebühr gebucht werden muss. 

Kommentar von janniko1010 ,

wie kann man die Zubuchen ?

Kommentar von dadamat ,

Über den Server: 2000 anrufen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 286

Hallo MacTP,

unser MagentaMobil Start hat letztendlich den Xtra Triple Tarif abgelöst. Im MagentaMobil Start hast du noch mehr Leistung und kannst zwischen verschiedenen Internetflatrates wählen. Genauere Informationen findest du hier: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von janniko1010 ,

ich habe mir gestern bei Saturn ein Magenta Mobile Start geholt und wollte heute eine Internet Flatrate buchen Wie mach Ich dass ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community