Frage von xTheRevUluTioN, 51

Was ist der untersch¡ed?

Hi ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt ob meine freundin mir ein bild schickt im bikini und in unterwäsche den bei beiden hat man gleich wenig an also was ist daran so schlimm wen man unterwäsche bilder an den freund schickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinstadtleben, 36

Ich denke mal, dass mit der Kleidung unterschiedliche Dinge verbunden werden. Bei der Unterwäsche ist es halt etwas intimer, weil sowas soll ja nur der partner in Gewissen Situationen sehen oder man selber. Beim Bikini handelt es sich um ein Kleidungsstück was eigentlich nur in der Öffentlichkeit getragen wird. 

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Hey,

das ist Frauen"logik" .. sich im Bikini zeigen ist ok aber in Unterwäsche geht nicht. Denke nicht das Männer in der Lage sind das zu verstehen.

Natürlich gibt es keinen Unterschied. Also kommt natürlich drauf an wie knapp die Unterwäsche ausfällt xD 

Mfg 

Kommentar von xTheRevUluTioN ,

okey xD

Antwort
von NickiLittle, 10

objektiv gibt es keinen unterschied. aber subjektiv ist es so, dass man(n) dich schon mal im Bikini gesehen hat. bei der unterwäsche ist es was anderes.

das zeigt man eigendlich nur der besten freundin oder eben dem freund...

wie auch immer....

lg, Nicki