janss am 15.10.2009 um 10:04 Uhr

Liebe/r janss,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support

Fraganten sind die Nerds hier und der Rest eben nicht ;)

Es gibt tatsächlich einen wichtigen Unterschied: Wenn Nachts der Support nicht besetzt ist, dann können fünf Fraganten durch Beanstandung eine Frage "verstecken", um so die nächtlichen Trollfragen einzudämmen.
Außerdem bekommt jemand, der von einem Fraganten bewertet wird (Tipp, Frage, Antwort) einen Punkt gutgeschrieben. Wenn jemand unterhalb von 1000 Punkte einen Daumen vergibt, dann wird zwar der Daumen gezählt, es gibt aber keinen Punkt dafür.
Ansonsten haben die anderen natürlich Recht: Außer der 1000-Punkte-Schwelle gibt es sonst keinen Unterschied.

Warum sollte man ein "FRAGANT" werden? Ich habe nicht so viel Zeit am PC und bin auch so zufrieden.Wenn ich eine gute und richtige Antwort habe, dann gebe ich sie,ob Fragant oder nicht.LG.
Ganz einfach: Fragant = Wurzel aus (Logarithmus naturalis (support)/kgv((Rest))mal(DurchschnittsIQ der dümmsten GF-Fragesteller))

Ein Fragant ist sehr Hilfreich und hat schon über 1000 Punkte . Der Rest , der kein Fragant ist , hat noch keine 1000 Punkte und somit können sie nicht beweisen das sie Hilfreich sind . Erst ab 1000 .

Ein Fragant hat über 1.000 Punkte, der "Rest" hat weniger Points. :-)
Ich war hier einen Tag lang registriert und hab n paar Stunden hier verbracht weil ich die Zeit vergessen habe. Nun bin ich kaum noch aktiv und hab 2.000 Punkte.
Na du Nerd >.>