gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der Uerschied zwischen einem Fragant und dem Rest

gefragt von janssjanss am 15.10.2009 um 10:04 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r janss,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.481 fragant x 159

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 15. Oktober 2009 10:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Fraganten sind die Nerds hier und der Rest eben nicht ;)

Kommentar von 27858274d4dc2ba3adfe0597768c997asmallIkhaho am 15. Oktober 2009 10:08

Ich war hier einen Tag lang registriert und hab n paar Stunden hier verbracht weil ich die Zeit vergessen habe. Nun bin ich kaum noch aktiv und hab 2.000 Punkte.

Na du Nerd >.>

Weitere gute Antworten

Baiana
beantwortet von Baiana am 15. Oktober 2009 10:08
3x

Es gibt tatsächlich einen wichtigen Unterschied: Wenn Nachts der Support nicht besetzt ist, dann können fünf Fraganten durch Beanstandung eine Frage "verstecken", um so die nächtlichen Trollfragen einzudämmen.

Außerdem bekommt jemand, der von einem Fraganten bewertet wird (Tipp, Frage, Antwort) einen Punkt gutgeschrieben. Wenn jemand unterhalb von 1000 Punkte einen Daumen vergibt, dann wird zwar der Daumen gezählt, es gibt aber keinen Punkt dafür.

Ansonsten haben die anderen natürlich Recht: Außer der 1000-Punkte-Schwelle gibt es sonst keinen Unterschied.

Silbernixe
beantwortet von Silbernixe am 15. Oktober 2009 10:11
0x

Warum sollte man ein "FRAGANT" werden? Ich habe nicht so viel Zeit am PC und bin auch so zufrieden.Wenn ich eine gute und richtige Antwort habe, dann gebe ich sie,ob Fragant oder nicht.LG.

anonym
beantwortet von madwe am 15. Oktober 2009 10:08
0x

Ganz einfach: Fragant = Wurzel aus (Logarithmus naturalis (support)/kgv((Rest))mal(DurchschnittsIQ der dümmsten GF-Fragesteller))

CheaterX1
beantwortet von CheaterX1 am 15. Oktober 2009 10:05
0x

Ein Fragant ist sehr Hilfreich und hat schon über 1000 Punkte . Der Rest , der kein Fragant ist , hat noch keine 1000 Punkte und somit können sie nicht beweisen das sie Hilfreich sind . Erst ab 1000 .

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 15. Oktober 2009 10:05
0x

Ein Fragant hat über 1.000 Punkte, der "Rest" hat weniger Points. :-)

FaulesTier
beantwortet von FaulesTier am 15. Oktober 2009 10:05
0x

der weiß wenig und muss fragen ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.