Frage von NoNamedPlayer, 44

Was ist der TiTel des Liedes?

Kennt jemand den Titel des Liedes ab 0.24? https://www.youtube.com/watch?v=a2z0oCx7TwY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreStre, 8

Hey,

Ich habe gute Neuigkeiten. Habe (nach sehr langer Zeit suchen) den Titel endlich gefunden.

Renegade Storm - Slowly

(

)

Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen :)!

Antwort
von AndreStre, 14

Schwer zu sagen, habe grade 15 Minuten danach gesucht.

Kommentar von NoNamedPlayer ,

hab auch gesucht shazam konnte es leider nicht erkennen :/

Kommentar von AndreStre ,

Morgen habe ich das Lied müsste aber erstmal schlafen. ;)

Kommentar von NoNamedPlayer ,

Das wäre Super. :D