Frage von 240529091606035, 28

Was ist der "Tag der offenen Baustelle" in Berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 11

Mal ein Beispiel.

http://berliner-schloss.de/veranstaltung/tag-der-offenen-baustelle-2016/

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von SuperSuccer, 23

Da darf man alle große Baustellen mal besuchen, wie den BER etc.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 4

Jeder darf mal an BER mal mit anpacken.