Frage von ToniKim, 80

Was ist der Symbol für Freiheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinusLmilchkuh, 44

Adler, Freiheitsstatue, gesprengte Ketten

Antwort
von daniel7h, 41

Das Friedenszeichen, auch ''Peace''-zeichen genannt ;)

Ein Kreis mit einer Art Y in der Mitte

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/Peace\_sign.svg/220px-...

Oder auch so etwas, Friedenstaube gennant:

http://previews.123rf.com/images/ngaga35/ngaga351305/ngaga35130500120/19748839-V...

LG!

Kommentar von WahrerMangar ,

nein, das ist frieden

frieden ist ungleich freiheit

die menschen in nord-korea leben atm auch in frieden

Kommentar von daniel7h ,

Deshalb hab ich ja den zweiten Link gesendet ;)

Antwort
von Sally2000, 56

DAS Symbol 

Antwort
von Tidus0000, 18

Für mich ist Anarchie das Symbol der absoluten Freiheit. Daher also das rote Anarchisten "A".