Was ist der Stundenlohn bei einem Ferienjob bei der Sparkasse

3 Antworten

Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass die Sparkasse (und Banken generell!!) keine Ferienjobs vergeben

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke. Aber

https://www.sparkasse-pforzheim-calw.de/module/auk_basis/auk_ansprechpartner/auk_ansprechpartner_praktika/index.php?n=%2Fmodule%2Fauk_basis_nav%2Fauk_ansprechpartner_nav%2Fauk_ansprechpartner_praktika_nav%2F

"Ferienjobs für Schüler: Möchten Sie in den Sommerferien 2014 einen Ferienjob bei der Sparkasse Pforzheim Calw ausüben? Dann können Sie uns gerne ab Januar 2014 Ihre Unterlagen zukommen lassen.

Dazu gehören: • Bewerbungsbrief mit gewünschtem Einsatzzeitraum (die ersten oder letzten drei Wochen der Sommerferien) • Lebenslauf • Kopie des letzten Zeugnisses

Weitere Voraussetzung: Mindestalter bei Ferienjobbeginn 16 Jahre.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:"

@Frankonian

is bestimmt gut für den Datenschutz..da gute Nacht.... aber nach der Beschreibung klingt es auch nicht als würde man da Lohn erhalten ^^

@Frankonian

man bekommt doch bei eig. jedem Ferienjob einen Lohn, deswegen heißt es ja auch Job.

muss es denn immer ums geld gehen? du sollst ja was lernen

ich hatte schon en Praktikum bei de Sparkasse, hab da genügend gelernt (: