Frage von Rusha94,

Was ist der stressigste Beruf der Welt ?

Gibt es überhaubt stressfrei Berufe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user1196,

Stressig : Pilot, Polizist, Soldat und STUDENT (obwohl Student sein kein Beruf ist). Als Student lernt man Tag und Nacht

Antwort
von hiphoptiptop,

Was möchtest du nun wissen, den stressigsten oder streßfreie Berufe?

Super-stressig sind z.B. Fluglotse, Motorsportler, Fußballspieler, Helikopterpiloten, Kampfschwimmer, Bodyguards in Krisengebieten, Kampfmittelbeseitiger.

Streßfrei sind nicht mal mehr Beamte, seitdem's die Amtshaftung und neugierige Journalisten gibt.... Aber Landwirte sind auch Leute, die es sehr ruhig angehen lassen können / müssen bei ihrer vielen Arbeit.

Antwort
von Sunnyracer,

Superman..

Antwort
von griechenlandd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weihnachtsmann sein

Antwort
von Jerne79,

Kommt immer auf die Menge an Druck und Verantwortung an, die auf dir lastet, und wie du damit umgehen kannst.

Antwort
von BlackHawk31,

Chef -.-

Antwort
von diroda,

Mutter von Vierlingen.

Antwort
von Weihnachten11,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

10 fache Mutter^^