Frage von BadGalJasi, 26

Was ist der stoff in französisch in der 6ten klasse gymnasium in bayern?

die frage steht oben..
ich möchte gerne den stoff von der 6ten klasse 2 wochen lang in den ferien wiederholen..damit ich nächstes jahr keine probleme mit dem stoff habe ..hatte ich zwar letztes jahr nicht aber möchte mir die Regeln usw. nochmal genauer anschauen
Ps. ich find mein schulheft nicht mehr ... und meine freunde sind fast alle im urlaub o. sie haben keine zeit mir das heft aus zu leihen
Kann mir jmd bitte den stoff aus der 6ten in franze zusammenfassen ? (schau den auf yt lernvideos) danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stachelkaktus, 7

So ganz allgemein: regelmäßige Verben auf -er, ein paar von den gebräuchlichsten unregelmäßigen (avoir, être, faire, prendre, mettre, dire, ...), Verneinung, Possessivpronomen, Fragen mit est-ce que, passé composé mit avoir. Die Vokabeln hängen vom Schulbuch ab, das ihr verwendet. Übungshefte kann man zu allen Lehrwerken dazu kaufen, einfach mal in der Buchhandlung fragen. Viel Erfolg und bon courage!!

Kommentar von BadGalJasi ,

die vokabeln hab ich schon auf meinem handy :)
danke sehr für deine antwort :)

Kommentar von Stachelkaktus ,

Bitte, gerne :)

Antwort
von Joshua18, 12

Da gibt es einmal ISBN 978-3-8490-0917-5 "Training Französisch Bd. 1" und zum anderen kannst Du mal bei

schlaufkopf.de und
oberprima.com

reinschauen.

Antwort
von Psychologie5Sem, 13

Wohl eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community