Frage von klausdieter456, 27

Was ist der Steamsale und was empfehlt ihr?

Hab gelesen das Steam ein Spielepprtal ist, wo Sale ist. Was emfwhlt ihr da als Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 17

Da sind Spiele reduziert, empfehlen kann ich CS:GO. Ist momentan für statt 13.99€ für 6.99€ im Sale. Weitere Angebote findest Du bei www.steampowered.com

LG

Antwort
von tankshadow, 15

Beim steam sale sind viele spiele im angebot http://store.steampowered.com/ hier die seite .

Und lohenen tut sich csgo ist stat 14€ für 7€ im angebot .

Gta stat 60€ für 36€

Witcher stat 60 für 30

Ark stat 28 für 16,80

Und mein Geheimtipp ist runestone keeper

Kommentar von LeonR99 ,

*statt :)

Antwort
von nosaj, 7

Dir empfehle ich ein Deutsch Buch.

Außerdem hat das Spiel "Minecraft" nichts mit Steam zu tun.