Frage von Charlieee001, 63

Was ist der Song Name dieses Liedes?

Hi ich suche ein Lied was ich vor ein paar Stunden im Radio gehört habe und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf... Ich kenne aber nur den Refrain.. Es ist ein Mann der immer wieder in dem Lied singt" I've been thinking too much " dieses wiederholt er immer wieder.. Wenn jemand weiß wie das Lied heißt bitte schreiben ;) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crack12321, 27

vielleicht

? :)

Antwort
von Juliie1996, 38

Twenty one pilots - ride?

Antwort
von Leviosaa, 33

Ride von Twenty one Pilots.