Frage von Bebiiiix3, 24

Was ist der Sohn meiner Stiefmutter für mich?

Hallo, Mein Papa hat eine neue Frau an seiner seite. Sind aber nicht verheiratet. Aber was wäre der Sohn von meiner Stiefmama für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jorki1, 23

Ein neuer Mensch tritt in dein "Reich".

Neue Menschen muß man eben kennenlernen.

Mach es .

Es wäre dein Stiefbruder.

Er muß dich Erkämpfen und du Ihn-aber nur bei Intresse.

Keinen Zwang....

Das muß dein Papa und neue Frau unbebingt Akzeptieren......

Alles Gute dir....

Kommentar von Bebiiiix3 ,

ja das ist mir schon klar das wir uns kennenlernen müssen;
nur mein Papa und meine sozusagen "Stiefmama" wohnen in Österreich.
Aber mein sozusagen "Stiefbruder" wohnt bei mir in der nähe.

Wir schreiben seit ein paar tagen via Whats app.

Er meinte auch wir können uns mal treffen nur hab ich davor bissel Angst denn vom schreiben her mag ich ihn.

Aber was ist wenn ich ihn dann beim treffen nicht mag :/

Kommentar von jorki1 ,

dann Warte eben noch-wenn es deine Neugier zuläßt...

Ansonsten sehe es doch so-als wenn man eine Bekanntschaft kennenlernt. Nix mit Zwang . Nicht soviel Überlegen -Was ist Wenn-...

Rankommen lassen und abwarten....

Sehen,Erkennen und dann Handeln viel Spass....

Danke dir noch für deine Anerkennung...

Antwort
von wilees, 18

Im Moment ist er lediglich der Sohn der Freundin Deines Vaters. Erst wenn die Beiden heiraten, würde die Freundin zur Stiefmutter und deren Sohn zum Stiefbruder.

Kommentar von Bebiiiix3 ,

O.o

Antwort
von Gapa39, 15

Na der Stiefbruder eben

Antwort
von profile1, 7

Stiefbruder