gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der so gennante"RING OF DEATH" bei der Xbox360?

gefragt von kenny0nekenny0ne am 09.11.2008 um 22:45 Uhr

Also ich habe manche über den todes ring der xbobx360 reden hören Aber was ist das?ich weiß nur wenn das problem aufkreutzt das nichts mehr geht und der Grüne ring bei der start taste der konsloe auf einmal rot wird!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36720)
xbox360 (534)
Ring Of Death (14)