Frage von Zocker08, 40

Was ist der Sinn von den Videos von dem YouTuber Herbert?

Hi, Leute ich glaube mal das viele den YouTuber Herbert kennen sollten, ich habe mir erst mal wieder ein paar Videos von ihm angesehen er tut in seinen Videos ja immer behindert, und ich habe mich mal gefragt was der Sinn hinter seinen Videos ist (no Hate) ich dachte es könnte sein das es vielleicht Comedy sein soll bin mir aber nicht ganz sicher. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mlxfs, 28

Das ist ein Youtuber namens Sascha (früher auch bekannt als 'DieAussenseiter' mit seinem Bruder Dima.) & Herbert ist er nicht wirklich er macht das nur als Comendy 'glaub ich zumindest.'

Antwort
von Dave0000, 19

Welchen Sinn hat fast ganz YouTube

Wenn du wissen willst ob er damit eine Botschaft vermitteln will oder einfach nur macht wozu er Lust hat musst du ihn schon selbst fragen

Aber Leute wie ApoRed oder rewinside oder Katja oder oder oder machen nichts besseres....

Kommentar von Dunkerjinn ,

Diese ganze Entwicklung - auf dem Boden der "neuen Medien" - ist irgendwie gruslig in seiner anonymen Banalität und manchmal auch Grausamkeit!

Antwort
von Dunkerjinn, 24

Und nun soll ich / sollen wir diesem "Witzbold" (?!) Klicks verschaffen??