Frage von Zocker08, 33

Was ist der Sinn von den Videos von DeathGamerNico?

Hi, ich glaube mal das viele von euch den YouTuber DeathGamerNico kennen,er wurde sogar schonmal in einem Video von JuliensBlog drangekommen als er einen Kommentar geschireben hat. Und er macht ja immer so 5 Sekunden Videos und filmt immer irgendein Ding und hat sogar einen Zweitkanal DGN-Restmüll, aber ich verstehe einfach nicht was der Sinn in seinen Videos ist (no Hate).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaDe111, 30

Aufmerksamkeit

Antwort
von MyBuissnes, 28

Is des jetzt Push versuch oder wie ?

Kommentar von Zocker08 ,

Nein