Was ist der Sinn von Apples neuen Kopfhörern "Airpods"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sinn dahinter ist, dass du so gezwungen bist, die Kopfhörer von Apple dazu zu kaufen. Mehr Geld für Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nicht jeder ist so Tollpatschig wie du

2. Man kann mit dem Kabel nicht hängen bleiben

Und 3. der wahrscheinlich wichtigste Grund: Es ist anders als die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberwolle
08.09.2016, 13:10

Das hat weniger etwas mit tollpatschig zu tun, sondern eher mit meinen Ohren, dass die Hörer dort öfters mal rausfallen. Ich denke dein dritter Punkt ist der Hauptgrund. Weil wirklich durchdacht finde ich das Konzept nicht

0

Und noch eine andere Frage: Ist die Qualität der Übertragung nicht evtl geringer durch den Lightning Anschluss im Vergleich zur gewöhnlichen Klinke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
08.09.2016, 13:11

Nein, die Übertragung durch Lightning ist sogar besser.

0

Was möchtest Du wissen?