Frage von alekssykes, 56

Was ist der Sinn hinter diesem Tumblr Zitat?

Mein Ex von dem ich mich getrennt habe, bzw er meinte er kann es nicht mehr postet auf seinem depri tumblr blog ständig sprüche dass er mich vermisst und so.. bzw jemanden aber wen soll er sonst meinen und ein zitat verstehe ich nicht ganz.

"I cry about you every day but I won’t ask you to come back."

was ist der tiefere sinn dahinter?

Antwort
von Sisii789, 39

Er vermisst dich aber will es dir nicht direkt sagen. Aber durch diese Sprüche sagt er es dir indirekt :D denn der Spruch heißt übersetzt : Ich weine wegen dir jeden Tag, aber ich will dich nicht "zurückrufen" > oder so ähnlich 😁

Kommentar von alekssykes ,

Danke! Meine Theorie war, dass er jeden Tag um mich weint, aber mich nicht zurückrufen will aus Angst oder sonst welchen Gründen. Denn das was er danach postet war ob ich noch an ihn denke oder den ganz vergessen habe... naja er scheint mich zu vermissen aber er meinte er will es endgültig nicht mehr.

Kommentar von Sisii789 ,

Du kannst ja mal mit ihm darüber reden? ;*

Kommentar von alekssykes ,

Wir haben keinen Kontakt mehr bzw er möchte nicht, dass ich ihm schreibe.. Er leidet an depressionen. Wir waren sehr glücklich bis er iwann auf distanz ging.. und alles zerbrach. Seine letzten worte waren 'Ich liebe dich aber das will ich alles nicht mehr, endgültig'.

Kommentar von Sisii789 ,

Ach nein :( tut mir leid. ....

Antwort
von Blackteddybear, 17

Heißt dein ex auf Tumblr zufällig sorrowbby?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten