Frage von Migin, 70

Was ist der Sinn einer Bombendrohung?

Was ist der Sinn einer Bombendrohung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrPsych0, 46

Wenn jemand mit ZUUU kleinem Penis und ZUUU großen Wünschen etwas durchsetzen möchte, wozu er mit seinem ZUUU kleinen Verstand nicht in der Lage ist.
Mit anderen Worten: es gibt keinen Sinn

Antwort
von Turbomann, 28

Eine Drohung ist sicher kein Spaß, also kommt du sicher auch dahinter, welchen Zweck das hat.

Antwort
von pixelpaxel, 54

Party machen mit Tatütata und Großeinsatz auslösen.

Gibt manchen wahrscheinlich einen Kick dies machen

Antwort
von KathrynJaneway, 17

Um unter der Bevölkerung panik und Angst auszulösen.

Antwort
von Christi88, 39

Kommt wohl drauf an wo sie gemacht wird, und wer sie macht. Angst stiften, Präsenz zeigen, Langeweile?