Frage von sotrue1999, 76

Was ist der Sinn dieser Saw szene?

...was haben Rückfalltäter damit zutun, das sie das Leben nicht wertschätzen, ich check das mit dem Rückfalltätern im Konext iwie nicht, kann mir jmd helfen? Auch hat Hoffmen sich ja garnicht gewehrt als Kramer den Abzug gedrückt hat, warum soll er jetzt das Leben auf einmal schätzen und was zum Teufel hat der gehärtete Stahl damit zu tun ? :DD (war lang her als ich den Film gesehen habe)

Antwort
von Peppi26, 52

Das bedeutet das viele ihr leben obwohl es toll ist einfach nicht wert schätzen! Deswegen denkt er das er ihn durch diese Prüfungen dazu verhilft ihr eigenes leben wieder zu lieben!

Kommentar von Shiverello ,

100% legit Seelenklemptner!

Kommentar von Peppi26 ,

fast! nur mit drastischteren Mitteln! aber ganz ehrlich? ich denke sowas kann funktionieren!

Kommentar von Siebot ,

So etwas funktioniert. Man nimmt das ganze Leben intensiver wahr.

Kommentar von Peppi26 ,

glaube ich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community