frischling1989 am 20.10.2009 um 23:16 Uhr
hat das leben überhaupt einen sinn und wenn ja welcher ist es, irgendwann gibt es eh kein leben mehr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spaß, Spaß
und nochmal
Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder willste immer nur malochen?????

Dein Leben bietet dir Gelegenheit, deinen Schöpfer kennenzulernen.
der sinn des lebens ist spaß zu haben. isn geschenk, letztendlich deine sache was du tust

Hallo?.... ich hab eine super Familie.. dafür alleine lohnt sich alles, und mein Leben hat einen Sinn.

das werden wir menschen nicht rausfinden. denn wir müssten dann das gesamte universum erforschen usw. dafür ist unsere intelligenz leider noch nicht ausgeprägt. das ist leider die traurige wahrheit.
Kinder geben einen Sinn im Leben, man wird gebraucht und bekommt so unendlich viel. Nimm dir auch Zeit für dich, setze dir Ziele, mach verrückte Dinge.... Das Leben ist kostbar und wertvoll!

Frage doch mal danach, was du bist! Wenn du dich selbst - besser - erkennst, kannst du auch besser erkennen oder entscheiden, was der - tiefere - Sinn deines Lebens ist.
Hast du schon mal daran gedacht, deinem Leben selbst einen Sinn zu geben, dich ganz einer "Sache" zu verschreiben / hinzugeben?
"Das Leben ist mehr als wir ahnen". Sei neugierig! Finde heraus, was damit gemeint ist!
Ich war neugierig und habs für mich herausgefunden und habe damit meinen Seelenfrieden gefunden. Und ich denke, jeder andere Mensch kann das auch! Viel Glück!
Und was bringt das dann? Es gibt keinen tieferen Sinn.

gibt keinen Sinn, deshalb versteh ich auch manche Leute nicht die sich stressen ohne ende
der sinn des lebens ist etwas zu erreichen worauf man stolz sein kann....und natürlich fortpflanzung ;)
immer gute laune haben egal wie^^ fortpflanzung und viel geld verdienen damit man sie einen fetten farari leisten kann^^
Floh2 am 20. Oktober 2009 23:19 das heißt "FERRARI"

essen, trinken, schlafen, sex und aufs klo gehen.

Weiterentwicklung, Evolution. Der Einzelne kann es schwer oder gar nicht verstehen. Wer so glücklich ist einen Glauben zu haben, dem fällt es leichter an den Sinn des Lebens zu glauben. Aber das ist ja hier nicht mehr modern.
Denn" Sinn" musst du selbst für dich feststellen..deine Ziele und wünsche erfüllen,dich zu entwicklen und das leben verstehen..Auch über deinen schatten springen,deine aura öfnen..für alles mögliche was dir zustimmt.Ein Tipp von mir wichtigste im Leben ist WISSEN!bye
frischling1989 am 21. Oktober 2009 02:11 wissen ist begrenzt, fantasie ist unendlich. un wissen find ich persönlich net das wichtigste

lernen,glücklich zu werden.was ist glücklich sein? man selbst zu sein.was ist selbst? das,von dem du dich entfernt hast: Gott,die pure energie,weder schaff- noch zerstörbar,also ewig. wie kommt man da hin?:man braucht viele leben,in die man geht mit einem lebensplan,der das enthält,was man meint,das es einen glücklich macht.
>Gott,die pure energie,weder schaff- noch zerstörbar... - Das ist die Gottesvorstellung der Esoterik. In der Bibel begegnet uns ein anderer Gott!
deine lebensaufgabe zu erfüllen, sonst hast du beim nächsten aml vielleicht die gleiche?!ich finde es echt aberwitzig das so viele denken es gibt nur ein mal. keine wunder das sich niemand drum schert was aus der erde wird.aber,wir kommen wieder...
schön das du dich mit der frage des nach dem sinn beschäftigst,ich will dir helfen! man stellt sich die frage nach dem sinn,aber wer weis den sinn ?????? der schöpfer aller dinge weis es!!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=72S7z1DqI58&feature=related ich hoffe du findest den richtigen lebensweg und wirst glücklich ich wünsche dir alles gute
richtig. fragt sich nur wie
Tja, als ausgewiesener Gottesleugner hat man halt so seine Probleme, diese Frage sinnvoll zu beantworten.
Gottesleugner?
Na schön, dann halt: Gottesleugnerin.
There`s probably no god...
Gottesleugner?!! "Man muss sich nicht irreführen lassen: ,richtet nicht!` sagen sie, aber sie schicken Alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht. Indem sie Gott richten lassen, richten sie selber. In dem sie Gott verherrlichen, verherrlichen sie sich selber (...) "