Frage von thenormalo, 26

Was ist der Sinn der App "Tumblr"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenlos95, 25

Bilder liken, 🔁posten und einen "Blog" erstellen. Ähnlich wie Instagram, nur dass überwiegend Bilder anderer Nutzer gebloggt werden.

Antwort
von sophi2410, 26

Man kann sich einfach einen Blog erstellen, mit anderen Usern in Kontakt treten und in verschiedensten Angelegenheiten auf dem neusten Stand bleiben:)

Kommentar von thenormalo ,

Ok danke :D