Frage von Gladiator27, 55

Was ist der SecuroCode (Mastercard)?

Bin dabei mich bei einem Datingportal anzumelden und soll jetzt den SecureCode meiner Matsercard eingeben ; aber was muss ich da eingeben ?

Vielen Dank.

Gruß Gladiator

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 43

Den SecureCode der Mastercard hast Du vom Anbieter der Karte bekommen oder Du musst den noch einrichten. Ruf mal die Hotline des Anbieters an...

Antwort
von Gladiator27, 38

Habe den SecureCode eben in den Unterlagen meiner Mastercard gefunden :)

Aber ich habe jetzt ein neues Problem : Und zwar soll ich die Kartenprüfnummer eingeben . Was ist das ?

Kommentar von Gladiator27 ,

Habe die Kartenprüfnummer gefunden . Thema also erledigt .

Kommentar von funcky49 ,

Na prima, jetzt fehlt nur noch das passende Date ;-)

Viel Glück im Neuen Jahr!

Antwort
von Bauigelxxl, 42

Hi

das ist eine spezielle Sicherung. die muss du bei deiner Bank einrichten.

Geht wahrscheinlich online.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten