Frage von DarkHero770, 81

Was ist der schwerste mid laner zu spielen weil ich bin mir mit azir nicht so sicher?

Antwort
von Interceptor36, 81

Ich würde sagen, dass Invoker zu den Schwersten zählt. Hängt allerdings davon ab, wie du ihn spielst. Ansonsten sind in diesem Patch Shadow Fiend und Queen of Pain ziemlich gut und ebenfalls schwer zu spielen.

Kommentar von DarkHero770 ,

Sorry redest du von dota weil ich meine league of legends XD

Kommentar von Interceptor36 ,

Haha ich weiß xD War nur ein Scherz. Mir ist schon klar das Azir ein League Champ ist :)

Antwort
von NichtSooToll, 63

fizz und zed werden zuviel von noobs (schlecht) gespielt fuer diese brauch man viel skill

Kommentar von DarkHero770 ,

Zed glaub ich dir aber fizz ne der ist op und du kannst den trickstet nie anfassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten